Wir sagen tschüß…..

So – nun ist es geschafft! Morgen früh geht es endlich los.

Auf diesem Wege wollen wir uns uns auch noch mal von allen „verabschieden“, die wir in den letzten Tagen und Wochen nicht mehr gesehen haben. Vor allem aber bedanken wir uns bei unserer Familie und unseren allerliebsten Freunden, die uns ein Dach über dem Kopf gegeben, gute Hausmannskost zubereitet, uns ihre Autos geliehen, die Werkstatt zur Verfügung gestellt, unseren „Restmüll“ abgenommen und uns in den aufregenden Restvorbereitungen ertragen haben.

Tschüß!

 

12 Gedanken zu “Wir sagen tschüß…..

  1. Hey zusammen,
    auch wenn ihr mich nicht zur Abschiedsfeier eingeladen habt, wünsche ich euch eine ganz schöne Zeit. Eine Reise, mit tollen Erfahrungen und spannenden Erlebnissen.
    Ich erwarte natürlich aufregende Reiseberichte und Fotos von hervorragender Qualität.
    Sollte euer Auto streiken, hätte ich meinen Bus anzubieten – da fällt höchstens mal der Auspuff ab.
    😅
    Also, genießt die Fahrt, passt auf euch auf und lasst von euch hören.
    Liebe Grüße Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute für die Abenteuerreise und viele gute Erfahrungen und Erlebnisse von einem Bewohner der Hohenlandstraße, der sich öfter nach dem Gelände-LKW erkundigt hat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s